ATHANASIOS MEINBERG

AMBERGER STR. 14 

81679 MÜNCHEN

JESUS CHRISTUS
IST DIE ANTWORT

Athanasios Meinberg

Meine Biographie liest sich ab meinem 22. Lebensjahr wie eine lange Aneinanderreihung von Erfolgsgeschichten aller Art. Wovon andere träumten, das erreichte ich quasi im Nu. Mit 28 Jahren gab ich meine akademische Karriere als Philosoph und Psychologe auf, um meine eigene Praxis zu eröffnen, die durch das Medieninteresse sehr schnell bekannt und erfolgreich wurde. 1989 entwickelte ich dann das COACHING als effektive Methode, um Ziele zu erreichen. Zu der Zeit wusste kaum jemand, was damit gemeint ist.

 

Auch materiell fehlte nichts in meinem Leben, und meine Attraktivität bescherte mir darüber hinaus auch noch jede Menge Sex. Das war ganz einfach so. Und damals glaubte ich, dass das auch für immer so weiter gehen wird …

Nun, ich bin weder religiös, noch spirituell erzogen worden.

Beides spielte keine besondere Rolle in meinem Leben.

Doch änderte sich alles für mich, als ich mich auf dem Pazifik plötzlich in Lebensgefahr befand und definitiv keine Rettung mehr für mich möglich schien – und doch wurde ich auf sehr wundersame Weise gerettet ...

 

Und als wäre das noch nicht genug, kam Jahre später noch ein Unfall auf 4000 Metern Höhe im zugefrorenen Himalaya hinzu, wo es keinen Arzt und kein Krankenhaus gab ...

 

Und da ich all das überlebt habe, stellte sich mir ab dann nur noch eine Frage:

„Wem habe ich meine Rettung zu verdanken?“

JESUS CHRISTUS

Ich suche nicht in der Vergangenheit nach JESUS CHRISTUS ...

 

Ich suche nicht den historischen Jesus,

sondern den lebendigen JESUS CHRISTUS in der Gegenwart

in Verbindung zu mir und allen anderen hier ...