Aha-Momente garantiert ...

Die Bücher sind auch ohne Vorkenntnisse verständlich und eröffnen Dir eine neue Perspektive auf das, worum es wirklich für Dich hier geht ...

OHNE WEG ANS ZIEL - A MEINBERG.png

eBook | download

4,49 Euro

Apple Bookstore

Taschenbuch | Bestellung

 

14,00 Euro

Version 2 | 2020

ISBN 9783980968942

OHNE (UM)WEG ANS ZIEL

Dieses Handbuch steckt voller Überraschungen. "Dein Ziel" ist schon die Grösste davon. Wenn Du Dein Ziel kennst, braucht es keine Umwege mehr. Denn das, was wir "Weg" nennen, ist Abweichung – und die Korrektur davon.
 
Ohne das wahre Ziel macht auch der Weg keinen Sinn. Auf der Zielgeraden zur Selbsterkenntnis – statt auf Umwegen über Versuch und Irrtum zu scheitern.
 
Möge Dir »Ohne Weg ans Ziel« eine sichere Orientierungshilfe und ein zuverlässiger Wegbegleiter sein ...

2012 als eBook erschienen und noch im selben Jahr zum Jahresbestseller in Deutschland bei Amazon Kindle aufgestiegen, habe ich das eBook 2013 jedoch aufgrund von Unstimmigkeiten seitens Amazon aus dem eBook Store von Amazon Kindle herausgenommen.

 

Aufgrund der grossen Nachfrage habe ich dann 2019 das Buch inhaltlich neu überarbeitet und wieder veröffentlicht.

WOZU DER GANZE STRESS ?

Dieses Buch entlarvt auf verblüffend einfache Weise die alte Überlebensstrategie von »Versuch und Irrtum«, für die uns hier die Zeit fehlt.

 

Und es vermittelt eine neue Perspektive – abseits von jedweden Ideologien, Dogmen und Zwängen – und überraschend anders ...

 

Erschienen 10/2019 und nur als eBook erhältlich. Das eBook benutzt farbige Schriften.

▷ eBook | download

5,49 Euro

Apple Bookstore