top of page
ATHANASIOS-MEINBERG_FORTSCHRITT 2022_edited.jpg

ÜBERBLICK

Athanasios begründete 1989 das Ziel-Coaching in Deutschland und ist heute als Inspirational Life-Coach international tätig. Er gibt seit über 37 Jahren sein Wissen als Orientierungshilfe in Vorträgen, Seminaren und Teachings frei an andere weiter – und seit 2020 in der Video-Reihe »ANDERS ALS DU DENKST !«

Athanasios%20Meinberg_edited.jpg

Von seinem biographischen Werdegang her ist er Philosoph (M.A.) und Psychologe mit vormals eigener Praxis in München. 1989 entwickelte er das Ziel-Coaching in Deutschland und war als Coach u.a. für Profi-Sportler, Sänger und Schauspieler tätig ...

 

Danach folgten über 20 Jahre Vorträge und Seminare im In- und Ausland – u.a. 1993 in Japan und den USA. Begleitet wurde sein Wirken über die Jahre noch durch Auftritte in TV-Talks, Radio-Sendungen, Zeitungen und Magazinen.

1995 entdeckte er dann auch noch seine Begeisterung für den Investigativen Journalismus und ist seitdem auch als freier Investigativer Journalist und Profiler tätig – und produziert mit seinem Team eigene Video-Dokumentationen :  MEINBERG TV.

Er lebte mehrere Jahre in den USA – insbesondere in Los Angeles. 2008 folgte er dann seiner Bestimmung und ging zurück nach Deutschland ...

bottom of page