ATHANASIOS-MEINBERG_FORTSCHRITT 2022_edited.jpg

"Was wäre, wenn möglich

nicht unmöglich ist ?"

– Athanasios Meinberg

ÜBERBLICK

Athanasios begründete 1989 das Ziel-Coaching in Deutschland und ist heute als Inspiriational Life-Coach international tätig. Er gibt seit über 37 Jahren sein Wissen als Orientierungshilfe in Vorträgen, Seminaren und Teachings frei an andere weiter – und seit 2020 in der Video-Reihe »ANDERS ALS DU DENKST !«

Von seinem biographischen Werdegang her ist er Philosoph (M.A.) und Psychologe mit vormals eigener Praxis in München. 1989 entwickelte er das Ziel-Coaching in Deutschland und war als Coach u.a. für Profi-Sportler, Sänger und Schauspieler tätig ...

 

Danach folgten über 20 Jahre Vorträge und Seminare im In- und Ausland – u.a. 1993 in Japan und den USA. Begleitet wurde sein Wirken über die Jahre noch durch Auftritte in TV-Talks, Radio-Sendungen, Zeitungen und Magazinen.

1995 entdeckte er dann auch noch seine Begeisterung für den Investigativen Journalismus und ist seitdem auch als freier Investigativer Journalist tätig und produziert mit seinem Team eigene Video-Dokumentationen – MEINBERG TV.

Er lebte mehrere Jahre in den USA – insbesondere in Los Angeles. 2008 folgte er dann seiner Bestimmung und ging zurück nach Deutschland ...